Karusell - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

daily.shit

Start Guestbook Contact Archive Abo RSS

a.bout

Charlie, 17 Jahre, kurz und braun- äugig, tempera- mentvoll, lustig& humorvoll, manch- mal streitsüchtig, süß, liebenswert, ehrlich, direkt.
MEHR?
Hellrazr online

Ohr.G.Asmus


daily.terror

pic.tures

good.enough

Anna<3 my myspace forum Verena <3 crema.lisious Sophia<3 Sunny <3 Linda Bibi Anhii Elisa Ja$i

Credits

Designer Design

+update+

und schon wieder hab ich zwei neue schicke blogs in meine affiliste aufgenommen! zum einen haben wir da den süßen blog der Bibi und den rockenden Blog von Anhii und nicht zu vergessen!! der schicke Blog von der lieben Anna! Ein Klick zu denen lohnt sich auf jeden Fall!

Hmmm.. Warum hab ich nur tolle Mädelz in meiner Liste? Naja, egaaal. :D

Ich bin zu besoffen gerade, um noch philosophische Texte zu schreiben.

Gute Nacht ihr Süßen!
Hab euch Lieb!
<3

10.8.07 02:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (10.8.07 11:51)
Moinsääääään!^^

Aiii binsch ja schon gelinkt! xD Hast Du Buttons? Ansonsten linke ich dich so! Muss nachher eh updaten, dann packe ich Dich mit auf Meinen BloG! <33

Lieben Gruß Annnnnaaaaa <33


bibi / Website (11.8.07 17:07)
yay xD
ich liiiebe auch grey's anatomy :PP
dankoe fürs verlinken <3 mach dich gleich &' sofort bei mir drauf^^
:D bischd voll die suesse x3
♥ ♥ ♥
hoff dir gehz fein :DD
*drueck*
bibi <3


Sommer.Kind<3 / Website (11.8.07 22:56)
Huhu (:
Schön hast du es hier.
Hast du vlt lust auf verlinken?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen