Karusell - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

daily.shit

Start Guestbook Contact Archive Abo RSS

a.bout

Charlie, 17 Jahre, kurz und braun- äugig, tempera- mentvoll, lustig& humorvoll, manch- mal streitsüchtig, süß, liebenswert, ehrlich, direkt.
MEHR?
Hellrazr online

Ohr.G.Asmus


daily.terror

pic.tures

good.enough

Anna<3 my myspace forum Verena <3 crema.lisious Sophia<3 Sunny <3 Linda Bibi Anhii Elisa Ja$i

Credits

Designer Design

daily.terror

Foo Fighters - The Best Of You
kaputt &ausgelaugt


Jaaa, ich hab mich schon wieder ne Zeit nicht gemeldet. Aber so ist das ja, manchmal hat man Lust, manchmal aber auch nicht.

Sonntag mit meinem Schnuu war es wirklich lustig. Schön meinen Vanilla Latte im Balzac getrunken, dann zu Alster, dann zum Straßenfest &dann noch schön gechillt zu Moniii. Ja das war wirklich schön, wir haben uns schon lange nicht gesehen dank der Ferien und wir hatten mal wieder das Bedürfnis so richtig schöön abzulästern. Eine richtige Befreiung war das sag ich euch!

Gestern war ich dann mittags bei Thalia um meinen (Aushilfs-)Job klar zu machen. Und da hat mir die Chefin gleich noch einen weiteren Job angeboten. Das heißt zu den 100€, kommen noch mal ca. 50€ drauf.

Und abends hieß es dann spontan chillen am Kanal mit Eyke &Flo, als dann Maja anrief und wir spontan mal wieder ins Frau Möller gingen, um eine Runde Billiard zu spielen. Ich war soooo gut, sach ich euch, sooo gut. Ich hab eine Kugel nach der anderen versenkt, alles sah perfekt aus &dann versenk ich die schwarze 8 .
Trotzdem war es alles in allem ein ganz netter Abend.

Soo und bis jetzt sitze ich noch an den Vorbereitungen für meine Website, doch das ist alles nicht so einfach. Mit dem Layout, das ich gestaltet habe, bin ich überhaupt nicht zufrieden &vom Coden will ich erst gar nicht sprechen. Dann kommt noch dazu, dass ich immer noch keinen Abieter für die Domain gefunden habe. Alles doooof. Ich halt euch auf dem laufenden.

Bevor ich es vergesse! Ich hab noch ein Update für euch! Ich habe fälschlicherweise einen Affi unter Hanni verlinkt. Dabei handelte es sich um Elisa! Nochmal: Es tut mir leid!

[EDIT] Ich habe vergessen zu erwähnen, dass jetzt auch nun die liebe Ja$i unter meinen Affis zu finden ist. Schaut rein!

Das wars fürs erste von mir. Vielleicht meld ich mich später noch mal. Vielleicht aber auch nicht. Heute feiert ja Stefan seinen 18 &wir lassen es ordentlich krachen.

14.8.07 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen