Karusell - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

daily.shit

Start Guestbook Contact Archive Abo RSS

a.bout

Charlie, 17 Jahre, kurz und braun- äugig, tempera- mentvoll, lustig& humorvoll, manch- mal streitsüchtig, süß, liebenswert, ehrlich, direkt.
MEHR?
Hellrazr online

Ohr.G.Asmus


daily.terror

pic.tures

good.enough

Anna<3 my myspace forum Verena <3 crema.lisious Sophia<3 Sunny <3 Linda Bibi Anhii Elisa Ja$i

Credits

Designer Design

~~~
voll bis oben hin...
Stefans Birthday! Treffen bei Eyke 7.30PM / Party 8.00PM bei Charles

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir jetzt unbedingt einen Button machen muss. Ich kann das zwar nicht, aber kurz nach meiner Bestellung ist die Seite glamorize oder so offline gegangen. Jetzt muss ich wohl handeln. Aber ich werde das auf morgen verschieben müssen, denn jetzt muss ich mich auch mal langsam fertig machen. Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll.

Hinzuzufügen habe ich nur, dass ich froh bin, dass dies gerade die letzte Pizza für eine seeeehr lange Zeit war. Ab morgen werde ich mit dem FrüchteFasten und meinem harten Sportprogramm beginnen. So kann es nicht mit mir weitergehen. Ich gehe ja noch auf wie ein Hefeteig. (Tut mir leid Olli, ich scheiß auf die Wette!)

Hmmm, eigentlich habe ich überhaupt gar keine Lust auf die Geburtstagsfeier von Stefan zu gehen . Ich weiß auch nicht warum, immer hin ist er ein sehr guter Freund von mir &er ist heut 18 geworden. Oh mann. Ich fühl mich echt nicht gut.

[EDIT] Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich während ich faste (1 Woche), das Rauchen lassen werde. Ich habe nämlich ganz schlimmen Raucherhusten bekommen... Vielleicht gehts mir nach der Raucherpause wieder besser. Ich bin auf jeden Fall motiviert abzunehmen und Sport zu treiben. An die Raucherpause werd ich mich noch gewöhnen müssen.

Das wars jetzt wirklich von mir für heute ihr Süßen!
Habt einen schönen Abend und trinkt nicht zu viel,
hab auch alle ganz dolle lieb!

14.8.07 17:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (14.8.07 19:30)
Hey Charlüüüüüüü!!!

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück bei deinem Fasten! (= Wieviel Kg willste denn abspecken wenn ich fragen darf?!

Lieben gruß Annaaaaaaaa!! <33


Linda / Website (15.8.07 14:22)
wünsche dir auch gaaaaaanz viel glück ...
schließ mich der annaaaaa an ^^

Lind@


Anna / Website (15.8.07 15:34)
Na denn mal los! xD Sag mal bescheid ob's geklappt hat! :D

Gruß Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen